Hochzeitsfotos im Steinbruch
Der schönste Tag im Leben. Alles rund um die Hochzeit sollte möglichst perfekt sein: das Ambiente, das Essen, das Wetter – und auch die Erinnerungsfotos.
Viele suchen dabei nach der ganz besonderen Kulisse. Sina und Holger Nuber haben sie gefunden: den stillgelegten Steinbruch Böhnlich des Zementwerks Wössingen. Mit seinen schroffen Felswänden bot er einen beeindruckenden Kontrast zum rauschenden Kleid und zum eleganten Anzug. Genau das, was sich die beiden Wössinger gewünscht hatten.
Eine langjährige Verbindung
Mit dem Zementwerk verbindet den Bräutigam eine langjährige Geschichte. OPTERRA zählt zu den Stammkunden des Nissan-Händlers. „Wir suchen immer die Nähe zu den Menschen und Unternehmen in Wössingen“, erläutert Werksleiter Stephan Schenk. „Dazu gehört auch, dass wir unsere Firmenwagen im lokalen Autohaus warten lassen.
Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass sich das Brautpaar unseren Steinbruch als Fotokulisse ausgesucht hat. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir wünschen dem frischvermählten Paar viel Glück, Freude und Gesundheit auf seinem gemeinsamen Weg.“
Aus der Region – für die Region.